Willkommen im Stiftungscafé!

Stiftungscafé

Hausgemachter Kuchen und Kaffeespezialitäten „Dienstags um Drei“

Zweimal im Monat, am ersten und dritten Dienstag, laden Heidi Peters und ihr Team nachmittags ins Café „Dienstags um Drei“ in den Stiftungstreff, Beethovenallee 38 ein. Der Erlös fließt in die sozialen Projekte der Bürgerstiftung Rheinviertel.

Zwischen 15.00 und 17.00 Uhr bewirten die leidenschaftlichen und erfahrenen Bäckerinnen die Gäste ehrenamtlich mit hausgemachtem Kuchen und Kaffeespezialitäten. Auch Kaltgetränke sind im Angebot. Von Kita-Eltern mit Nachwuchs bis hin zu Seniorinnen und Senioren sind alle herzlich willkommen! Die liebevoll vorbereiteten Räume im Erdgeschoss können nach Absprache zu den Öffnungszeiten auch für Geburtstagseinladungen genutzt werden.

Die nächsten Termine sind am 16. April, 7. Mai, 21. Mai, 4. Juni und 18. Juni 2024. Schauen Sie vorbei und lassen Sie sich verwöhnen!

Bild: © BRV